Omnichannel-Vertriebsexperten beim Retail Marketing Forum!

Schirmherrschaft

Multi-Channel-Vertriebsexperten beim Retail Marketing Forum

Das Retail Marketing Forum ist eine jährliche, kostenlose Veranstaltung für Händler aus allen Branchen, die sich dem Marketing und dem Einzelhandel widmet. Die diesjährige 11. Ausgabe findet am 10. April im Business Center Club in Warschau statt. Das Hauptthema des Treffens wird der Multi-Channel-Vertrieb sein.

Das Retail Marketing Forum versammelt seit Jahren Vertreter von Handelsketten und Malls, stationären, temporären und Online-Shops, um sie an einem Konferenztag zu guten Praktiken in Marketing und Vertrieb einzuladen. Fachliche Fachvorträge, die Möglichkeit zur individuellen Fachberatung, Angebote der Aussteller und die Möglichkeit, wertvolle Geschäftsbeziehungen zu knüpfen, locken die Teilnehmer. Das Forum ist nicht nur eine Inspirationsquelle für die Teilnehmer, sondern auch ein Impuls zum Handeln, zur Einführung von Verbesserungen und zur Suche nach neuen Möglichkeiten für ihr Unternehmen.

Während des 11. Handelsmarketing-Forums erfahren Sie unter anderem, wie Sie Marketingaktivitäten optimieren, um treue Kunden zu gewinnen und zu binden, wie Sie moderne Technologien, Visual Merchandising, Sensory Marketing und Eventmarketing effektiv einsetzen, um den Kunden emotional mit der Marke zu verbinden, sowie Vertriebs- und Marketingziele durch temporäre Stores erreichen (Pop-up-Stores) ). Darüber hinaus lernen die Teilnehmer, den Umsatz durch eine bessere Anpassung der Marketingaktivitäten an die sich ändernden Erwartungen der E-Kunden zu steigern, einen effektiven Online-Shopping-Pfad aufzubauen, den stationären Vertrieb optimal mit dem Internet zu integrieren, den Verbraucher mit einem potentiellen lange Entscheidungswege und Verbesserung des Zahlungssystems. .

Während der Veranstaltung werden auch die Gewinner des Wettbewerbs für die besten Geschäfte in Polen – Retail Marketing Awards – bekannt gegeben. Jeder in Polen tätige stationäre Laden kann daran teilnehmen - es reicht bis zum 23.03. Füllen Sie das auf der Website www.retailmarketingforum.com im Reiter Wettbewerb verfügbare Bewerbungsformular aus und senden Sie es. Die Juroren beurteilen unter anderem Visual Merchandising des Stores, der Einsatz moderner Marketinginstrumente und der Kundenservice. Zu den bisherigen Gewinnern des Wettbewerbs zählen Geschäfte wie: Tatuum, Wittchen, Mohito, Reebok, Answear.com, Solar, Alles, Yes, Intersport, Molton, Camel Active, Henri Lloyd, Recman, Loft37, VIP Collection, McArthur, Ochnik, Heritage Shop & Wein, Sono Idoni.

 

Die Teilnehmer des Retail Marketing Forums werden gebeten, sich über die Website zu registrieren: http://retailmarketingforum.com/. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für alle Vertreter von Geschäften, Handelsketten und Einkaufszentren kostenlos.

Omnichannel sales experts at the Retail Marketing Forum!

Patronage

Multi-channel sales experts at the Retail Marketing Forum

Retail Marketing Forum is an annual, free event for traders from all industries, dedicated to marketing and retail sales. This year's 11th edition will be held on April 10 at the Business Center Club in Warsaw. The main topic of the meeting will be multi-channel sales.

The Retail Marketing Forum has been gathering representatives of retail chains and malls, stationary, temporary and online stores for years, to invite them to discuss good practices in marketing and sales during one day of the conference. Participants are attracted by substantive lectures, the opportunity to take advantage of individual expert advice, exhibitors' offers, and the opportunity to establish valuable business relationships. The forum is not only a source of inspiration for the participants, but also an impulse to act, introduce improvements and look for new opportunities for their businesses.

During the 11th Retail Marketing Forum you will be able to find out, inter alia, how to optimize marketing activities to gain and retain loyal customers, how to effectively use modern technologies, visual merchandising, sensory marketing and event marketing to bond the customer emotionally to the brand, as well as how to achieve sales and marketing goals thanks to temporary stores (pop-up stores) ). In addition, participants will learn how to increase sales thanks to better adjustment of marketing activities to the changing expectations of e-customers, learn how to build an effective online shopping path, optimally integrate stationary sales with the Internet, reach the consumer with a potentially long decision-making process and improve the payment system. .

During the event, the winners of the competition for the best stores in Poland - Retail Marketing Awards will also be announced. Any stationary store operating in Poland can take part in it - it is enough until 23.03. fill in and send the application form available on the website www.retailmarketingforum.com in the Competition tab. The jurors will judge, inter alia, visual merchandising of the store, the use of modern marketing tools and the level of customer service. The previous winners of the competition include such stores as: Tatuum, Wittchen, Mohito, Reebok, Answear.com, Solar, Alles, Yes, Intersport, Molton, Camel Active, Henri Lloyd, Recman, Loft37, VIP Collection, McArthur, Ochnik, Heritage Shop & Wine, Sono Idoni.

 

Retail Marketing Forum participants are invited to register via the website: http://retailmarketingforum.com/. Participation in the event is free of charge for all representatives of stores, retail chains and shopping centers.