Pinterest auf Polnisch verfügbar

Dienstleistungsgeschäft

Facebook und Google Plus sind derzeit die größten Social-Networking-Sites der Welt.Und obwohl sie sich eines wachsenden Interesses der Internetnutzer erfreuen, entwickeln sie sich im Hinblick auf neue Zielgruppen schon lange nicht mehr. Daher besteht ein Bedarf an der Entstehung neuer Internetumgebungen, in denen Benutzer ihre alltäglichen Erfahrungen teilen können. Einer dieser Orte ist Pinterest - ein soziales Netzwerk, mit dem Sie einzigartige Fotos oder Videos mit anderen Benutzern teilen können.

Pinterest als soziales Netzwerk für ambitionierte Menschen?

Während sich die oben genannten Social-Networking-Sites auf einen Massenzustrom von Nutzern konzentrieren, zielt Pinterest auf ein ehrgeizigeres Publikum ab. Worin manifestiert sich dieser „Ehrgeiz“? Kochbegeisterte finden hier einzigartige Rezepte, oft mit einzigartigen Fotos der Autoren mit dem unverzichtbaren Gericht im Vordergrund. Fotobegeisterte freuen sich, ihre einzigartigen Werke zu teilen. Bei Künstlern und allen Enthusiasten aller Lebensbereiche ist das nicht anders.

Pinterest ist jetzt in Polen verfügbar

Pinterest hat dank Menschen mit ähnlichen Leidenschaften, die unkonventionell denken und nicht zögern, ihre einzigartigen Werke zu teilen, enorm an Popularität gewonnen. Für Passivität und wertloses Veröffentlichen von Einträgen über das, was gerade in unserem Kopf ist, ist kein Platz. Die Website wurde 2010 gegründet und die Zahl der Nutzer steigt jeden Monat. Bisher wurde es in 20 Sprachen übersetzt und die polnische Version ist gerade im Internet erschienen. Es ist erwähnenswert, dass es neben der Version für Webbrowser auch dedizierte mobile Anwendungen für Geräte mit Android und iOS gibt.

Pinterest available in Polish

Service Business

Facebook and Google Plus are currently the largest social networking sites in the world.And although they enjoy a growing interest of Internet users, they have not been developing in terms of new target groups for a long time. Therefore, there is a need for the emergence of new Internet environments in which users could share their everyday experiences. One of such places is Pinterest - a social network that allows you to share unique photos or videos with other users.

Pinterest as a social network for ambitious people?

While the above-mentioned social networking sites are focused on a mass influx of users, Pinterest targets a more ambitious audience. What is this "ambitiousness" manifested in? Cooking enthusiasts will find unique recipes here, often with unique photos of the authors with the indispensable dish in the foreground. Photography enthusiasts will be happy to share their unique works. It is no different in the case of artists and all enthusiasts of any area of ​​life.

Pinterest is now available in Poland

Pinterest has gained enormous popularity thanks to people with similar passions who think in an unconventional way and have no hesitation to share their unique works. There is no place for passivity and worthless publishing of entries about what is currently in our head. The website was founded in 2010 and the number of users increases every month. So far, it has been translated into 20 languages, and the Polish version has just appeared on the web. It is worth adding that in addition to the version for web browsers, there are also dedicated mobile applications for devices with Android and iOS.