POLISHOPA 2018 - die 5. Ausgabe der Design Thinking Konferenz in Polen startet

Schirmherrschaft

POLISHOPA 2018 - die 5. Ausgabe der größten Design Thinking Konferenz in Polen

Die POLISHOPA Design Thinking Conference Bydgoszcz 2018 findet vom 4.-7. Juni 2018 statt. Es ist die 5. Jubiläumsausgabe. Der Veranstaltungsort wird traditionell die Bydgoszczer Oper Nova sein, die sich im Zentrum von Bydgoszcz, in der Nähe der schönen und malerischen Mühleninsel befindet.

Die POLISHOPA ist eine populärwissenschaftliche Konferenz mit internationalem Charakter.

Die POLISHOPA Design Thinking Conference Bydgoszcz 2018 zielt darauf ab, Enthusiasten der Methodik des Design Thinking, Service Design, User Experience, Menschen, die offen für Innovation sind, junge, wissenshungrige Menschen, Unternehmer, Wissenschaftler, aber auch diejenigen zu versammeln, die noch nie mit dem Thema Design in Berührung gekommen sind denken. .

Dies ist die fünfte Jubiläumsausgabe der POLISHOPA Design Thinking Conference Bydgoszcz 2018. Sie findet erneut im Opera Nova Congress Center in Bydgoszcz statt. Wir erwarten, dass an unserer Veranstaltung etwa 500 Teilnehmer aus Polen und der ganzen Welt erscheinen werden. Die Konferenz wird wie in den beiden vorangegangenen Ausgaben aus 2 Konferenztagen (REVOLUTION DAY und INNOVATION DAY), einer Design Thinking Business Mixer Einführungsveranstaltung und 2 Workshoptagen (CHALLENGE DAYS) bestehen.
Es werden Referenten von Organisationen wie Viessmann, EY, iTaxi, PLAY, Vizzuality sein. Auch hier wird es eine Gelegenheit sein, sich mit führenden Branchenexperten zu vernetzen und Ihr Wissen zu erweitern.

 

Anmeldung und Details: www.polisshopa.pl

Veranstalter: www.shopa.eu

POLISHOPA 2018 - the 5th edition of the Design Thinking conference in Poland starts

Patronage

POLISHOPA 2018 - the 5th edition of the largest Design Thinking conference in Poland

POLISHOPA Design Thinking Conference Bydgoszcz 2018 will be held on 4-7 June 2018. It will be the 5th jubilee edition. The place of the event will be the traditionally Bydgoszcz Opera Nova, located in the very center of Bydgoszcz, near the beautiful and picturesque Mill Island.

POLISHOPA is a popular science conference of an international nature.

POLISHOPA Design Thinking Conference Bydgoszcz 2018 aims to gather enthusiasts of the methodology of design thinking, service design, user experience, people open to innovation, young, knowledge-hungry people, entrepreneurs, scientists, but also those who have never encountered the subject of design thinking. .

This is the fifth jubilee edition of POLISHOPA Design Thinking Conference Bydgoszcz 2018. Once again, it will be held at the Opera Nova Congress Center in Bydgoszcz. We predict that our event will be attended by about 500 participants from Poland and around the world. The conference, just like in the previous two editions, will consist of 2 conference days (REVOLUTION DAY and INNOVATION DAY), a Design Thinking Business Mixer introductory event and 2 workshop days (CHALLENGE DAYS).
There will be speakers from organizations such as Viessmann, EY, iTaxi, PLAY, Vizzuality. Again, it will be an opportunity to network with leading industry experts and expand your knowledge.

 

Registration and details: www.polishopa.pl

Organizers: www.shopa.eu