HR- und Payroll-Programm kostenlos online - Aktion für ein Jahr

Dienstleistungsgeschäft

Nutzen Sie von nun an für das nächste Jahr das Ihnen gewidmete Angebot - ein kostenloses und uneingeschränktes System zur Verwaltung der Personal- und Gehaltsabrechnung für alle Benutzer von Poradnik Przedsiębiorców.

Erstellen Sie mit dem wCompany-System Monats- und Jahresabrechnungen Ihrer Mitarbeiter, erstellen Sie Verträge, Lohnabrechnungen, Lohnabrechnungen und erfassen Sie Arbeitszeiten. Dank der vollständigen Integration des Systems mit der Sozialversicherungsanstalt erstellen Sie automatisch Meldungen und verrechnen Beiträge. Darüber hinaus können Sie als Teil des Systems eine unbegrenzte Anzahl von Stellenangeboten hinzufügen und kostenlos rekrutieren.

Das Angebot ermöglicht Ihnen die uneingeschränkte Nutzung des Systems von jedem Ort und zu jeder Zeit.

Wie kann man das Angebot nutzen?

Befolgen Sie diese drei einfachen Schritte, um Ihr jährliches HR- und Gehaltsabrechnungspaket kostenlos zu beanspruchen.

Es reicht, dass:

  1. Sie kopieren den Rabattcode: PP-KCC3FAF064

  2. Sie können es unter https://wfirma.pl/rejestracja-przez-kody eingeben und ein Konto im wFirma-System erstellen.

  3. Sie können das System ein Jahr lang kostenlos nutzen!

  • Das Angebot umfasst ein System zur Verwaltung der Personal- und Gehaltsabrechnung über das wFirma-System.
  • Die Aktion ist eine Chance, alle Möglichkeiten des Systems zu nutzen

Das Online-HR- und Gehaltsabrechnungsprogramm ist alles, was Sie brauchen, an einem Ort

Das Online-Programm Personal und Gehaltsabrechnung ist ein umfassendes Tool zur Verwaltung von Personal- und Gehaltsfragen in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Dank funktionaler Tools sind Unternehmer in der Lage, selbstständig Mitarbeiter auch ausländischer Herkunft anzusiedeln, HR-Dokumente zu erstellen, zu archivieren und über das System den Mitarbeitern zur Verfügung zu stellen.

Nutzer des dedizierten Angebots haben die Möglichkeit, Mitarbeiter zu rekrutieren, indem sie kostenlose und unbegrenzte Stellenanzeigen hinzufügen können. Die neue Funktion des Systems bietet die Möglichkeit, über 1 Million Unique Reader von Poradnik Pracownik zu erreichen - einem Branchenportal für Mitarbeiter und Jobsuchende, auf dem Stellenanzeigen veröffentlicht werden.

Detaillierte Regeln für die Nutzung der Aktion sind im Reglement festgelegt.

HR and payroll program online for free - promotion for a year

Service Business

From now on, for the next year, take advantage of the offer dedicated to you - a system for managing HR and payroll for free, without restrictions, for all users of Poradnik Przedsiębiorców.

Using the wCompany system, generate monthly and annual settlements of your employees, prepare contracts, payrolls, payroll bills and record working hours. Thanks to the full integration of the system with the Social Insurance Institution, you will automatically generate declarations and settle contributions. Additionally, as part of the system, you can add an unlimited number of job offers and recruit for free.

The offer allows you to use the system without restrictions from any place and at any time.

How to take advantage of the offer?

Follow three simple steps to claim your annual HR and Payroll package for free.

It is enough that:

  1. You will copy the discount code: PP-KCC3FAF064

  2. You can enter it at https://wfirma.pl/rejestracja-przez-kody and create an account in the wFirma system.

  3. You can use the system for free for one year!

  • The offer includes a system for managing human resources and payroll via the wFirma system.
  • The promotion is a chance to use all the possibilities of the system

The online HR and payroll program is all you need in one place

The HR and payroll online program is a comprehensive tool for managing HR and payroll matters in small and medium-sized enterprises. Thanks to functional tools, entrepreneurs are able to independently settle employees, including those of foreign origin, generate and archive HR documents, and then, through the system, make them available to employees.

Users using the dedicated offer get the opportunity to recruit employees thanks to the option of adding free and unlimited job advertisements. The new feature of the system is an opportunity to reach over 1 million unique readers of Poradnik Pracownik - an industry portal for employees and job seekers, where job advertisements are published.

Detailed rules for using the promotion are set out in the Regulations.