Project Management Days 2018 - die 13. Ausgabe der PMDays in Polen startet

Schirmherrschaft

Projektmanagement-Tage 2018 starten

Project Management Days 2018 ist die dreizehnte Ausgabe der größten studentischen Projektmanagement-Initiative in Polen. Die dreitägige Konferenz wird organisiert am 9.-11. Mai 2018 im Auftrag von SKN Project Management zusammen mit dem Department of Project Management der Warsaw School of Economics. Ihr Ziel ist es, Wissen zu fördern und eine Netzwerkumgebung zwischen Wirtschaftsvertretern, Studenten und Projektmanagement-Enthusiasten zu schaffen.

Die diesjährige Ausgabe ist einzigartig, nicht nur aufgrund des extrem hohen Wissens- und Erfahrungsstandes unserer Referenten, sondern auch aufgrund unseres innovativen Ansatzes und der Bereitschaft, den Teilnehmern einige einzigartige Werte zu vermitteln – darunter unvergessliche Erfahrungen und praktisches Wissen.

Teilnehmer haben die exklusive Möglichkeit, den direkten Kontakt zu erfolgreichen Menschen zu nutzen, wichtige Geschäftsbeziehungen zu knüpfen, an einzigartigen Wettbewerben teilzunehmen und ihre Teilnahme an der exklusiven PMDays Gala zu krönen.


Die Anzahl der Sitzplätze ist begrenzt, um eine optimale Konferenzqualität zu gewährleisten.

Alle Informationen finden Sie auf unseren Kanälen:

  • http://pmdays.pl/
  • https://web.facebook.com/ProjectManagementDays/


Wir sehen uns auf den PMDays 2018!

Project Management Days 2018 - the 13th edition of PMDays in Poland starts

Patronage

Project Management Days 2018 is starting

Project Management Days 2018 is the thirteenth edition of the largest student project management initiative in Poland. The three-day conference is organized on May 9-11, 2018 on behalf of SKN Project Management together with the Department of Project Management at the Warsaw School of Economics. Its goal is to promote knowledge and create a networking environment among business representatives, students and Project Management enthusiasts.

This year's edition is unique, not only due to the extremely high level of knowledge and experience of our speakers, but also due to our innovative approach and willingness to provide participants with some unique values ​​- including unforgettable experiences and practical knowledge.

Participants have the exclusive opportunity to take advantage of direct contact with successful people, establish significant business relationships, take part in unique competitions and crown their participation in the exclusive PMDays Gala.


The number of seats is limited to ensure the optimal conference quality.

All information can be found on our channels:

  • http://pmdays.pl/
  • https://web.facebook.com/ProjectManagementDays/


See you at PMDays 2018!