Über uns Tab - wie erstelle ich einen inspirierenden Text?

Dienstleistungsgeschäft

Die Registerkarte Über uns ist ein sehr wichtiges Element jeder Seite. Nicht nur auf Unternehmenswebsites finden wir Informationen über die durchgeführte Aktivität, sondern auch auf verschiedenen Blogs gibt es eine solche Unterseite. Die Registerkarte mit Informationen über uns ist äußerst wichtig, sie bestätigt unsere Qualifikationen, Kenntnisse und Erfahrungen und gibt uns konkrete Gründe, uns zu vertrauen. Es lohnt sich, mehr Zeit damit zu verbringen, inspirierende Inhalte zu erstellen, um sich durch Kreativität abzuheben und länger Aufmerksamkeit zu erregen.

Tab "Über uns" - Wie erstelle ich eine interessante Beschreibung, die Vertrauen schafft?

Authentizität ist der Schlüssel zum Erfolg, aber die größte Gefahr ist Monotonie und Mittelmäßigkeit. Wählen Sie also Originalität und wiederholen Sie die Muster nicht. Eine interessante Geschichte weckt Sympathie und schafft eine Bindung zwischen Leser und Absender. Teilen Sie mit, wie alles begann, wie viel Arbeit die Gründung des Unternehmens gekostet hat und was der Zweck der gesamten Aktivität ist. Eine so beschriebene Geschichte kann zu einem hervorragenden Storytelling über die Emotionen werden, die die Gründung und Führung eines Unternehmens begleiten. Wenn wir uns nur mit Statistiken, Gewinnen oder dem Angebot rühmen und die tieferen Motive und Menschen, die Geschichte schreiben, ignorieren, werden wir eines von vielen Unternehmen sein, an das man sich nicht lange erinnern wird. Bosch präsentierte seine Geschichte sehr interessant und schilderte ausführlich die Entwicklung des Unternehmens in 131 Jahren.

 

Leser lieben echte Geschichten über Emotionen, Leidenschaften, Höhen und Tiefen. Erschaffe einen Helden, das Leitmotiv deiner Geschichte und zeige ein gutes Ende in Form deiner aktuellen Aktivität.

Was den Rezipienten sicherlich interessieren wird, ist, den Schleier der Geheimhaltung zu öffnen, zu zeigen, wie Ihre Arbeit "hinter den Kulissen" aussieht. Zeigen Sie Fotos, Videos oder eine Präsentation, in der Sie Engagement und Professionalität erkennen können. Auf diese Weise werden Sie gegenüber dem Kunden glaubwürdiger und schaffen ein positives Image.

Professionelles Lesezeichen über uns - wie kann man sich für den Inhalt interessieren?

Sie wissen bereits, dass die Registerkarte Über uns den Spirit Ihres Unternehmens darstellen soll, aber wie präsentiert man den Inhalt selbst richtig? Ebenso stark beeinflussen Layout und Aussehen die positive Wahrnehmung der Botschaft. Versuchen Sie, die wichtigsten Informationen mithilfe von Textformatierungen oder Aufzählungszeichen hervorzuheben. Play hat es mit großartigen Ergebnissen auf der Registerkarte "Über das Unternehmen" angewendet.

 

Den besten Effekt erzielen Sie, wenn Sie gut dargestellte Inhalte mit interessanten Grafiken kombinieren. Sie können Infografiken, Symbole und Fotos anwenden, um die Registerkarte Über uns inspirierend und unkonventionell zu gestalten. Man sollte jedoch daran denken, Mäßigung zu üben, damit die Form den Inhalt nicht überschreitet.

Zeigen Sie Ihr Team

Die Präsentation eines Teams von Spezialisten, die Auftragsarbeiten ausführen, wird das Lesezeichen über uns viel wertvoller machen. Auf diese Weise kann der Kunde herausfinden, mit wem er zusammenarbeiten wird, was die Kontaktaufnahme erleichtert, insbesondere wenn dies nur über das Internet erfolgt. Es ist sehr wichtig, dass die veröffentlichten Fotos und Beschreibungen echt sind und nicht aus einer Fotobank stammen, was die Glaubwürdigkeit des Unternehmens untergraben kann. Ein interessantes Beispiel für die Präsentation Ihres Teams finden Sie unter anderem auf der digitalen Website Together, auf der Sie, wenn Sie mit der Maus über das Foto fahren, einen Akzent in Bezug auf die Interessen des Mitarbeiters sehen.

Fehler, die Sie vermeiden sollten, indem Sie Lesezeichen setzen Über uns

Trotz vieler Tipps im Internet, wie die Registerkarte „Über uns“ aussehen sollte, treten häufig grundlegende Fehler auf. Manchmal kann ein Detail entscheiden, dass unsere Inhalte den Empfänger nicht einmal für ein paar Sekunden interessieren. Die häufigsten Fehler sind:

  1. Übermäßige Prahlerei - es lohnt sich, Ihre wichtigsten Vorteile aufzulisten, aber übermäßiges, sogar aufdringliches Auszählen von Fähigkeiten sieht künstlich aus. Es kann effektiver sein, zu präsentieren, wie Sie dem Kunden helfen können, was Sie für ihn tun können, als nur Ihre Verdienste zu erwähnen.

  2. Marketinginhalte - "wir liefern qualitativ hochwertige Produkte in bestmöglicher Qualität" - die Geschichte über Ihr Unternehmen, die Sie in dieser Sprache vortragen werden, wird niemanden bewegen, sondern nur langweilen, wenn sich jemand dazu entschließt, sie überhaupt zu lesen . Anstatt dieselben tausendfach verwendeten Slogans zu duplizieren, beschreiben Sie in Ihren eigenen Worten, was Sie tun.

  3. Offiziell und anonym – um Vertrauen und Sympathie zu gewinnen, muss man die Persönlichkeit des Unternehmens zeigen. Den formalen Ton aufzugeben für eine ehrliche Geschichte voller realer Ereignisse, Menschen und Emotionen. Lassen Sie den Kunden Sie besser kennenlernen und erinnern Sie sich an Sie, indem Sie sich von anderen unterscheiden.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Wichtigste eine unkonventionelle Herangehensweise ist, damit der Tab „Über uns“ Sie motiviert und ermutigt, unseren Aktivitäten zu folgen. Konzentrieren Sie sich auf das Publikum, an das Sie Ihre Geschichte richten, und überlegen Sie, was für sie von Wert sein könnte. Ein so erstellter Tab über uns wird wahrscheinlich in Erinnerung bleiben und sich positiv auf unser Image auswirken.

About us tab - how to create an inspiring text?

Service Business

About us tab is a very important element of every page. Not only on company websites we can find information about the conducted activity, but also on various blogs there is such a subpage. The who we are tab is extremely important, it confirms our qualifications, knowledge and experience, giving concrete reasons to trust us. It's worth spending more time creating inspirational content to stand out with creativity and attract attention for longer.

About us tab - how to create an interesting description that builds trust?

Authenticity is the key to success, but the greatest danger is monotony and mediocrity. So choose originality and do not repeat the patterns. An interesting story will arouse sympathy and create a bond between the reader and the sender. Share how it all started, how much work did it cost to create the enterprise, and what is the purpose of the entire activity. A story described in this way can become an excellent storytelling about the emotions accompanying the creation and running of a company. If we only boast about statistics, profits or the offer, ignoring the deeper motives and people who create history, we will be one of many companies that will not be remembered for long. Bosch presented its history in a very interesting way, describing in detail how the company developed over the course of 131 years.

 

Readers love real stories about emotions, passions, both ups and downs. Create a hero, the leitmotif of your story and show a good ending in the form of your current activity.

What will surely interest the recipient is to open the veil of secrecy, to show what your work looks like "behind the scenes". Show photos, videos or a presentation in which you can see commitment and professionalism. This way you will become more credible to the client and create a positive image.

Professional bookmark about us - how to get interested in the content?

You already know that the about us tab should present the spirit of your company, but how to properly present the content itself? Its layout and appearance have an equally strong impact on the positive reception of the message. Try to highlight the most important information using text formatting or bullets. Play applied it with great results in the about the company tab.

 

The best effect can be obtained by combining well-displayed content with interesting graphics. You can apply infographics, icons and photos to make the About us tab inspirational and unconventional. However, one should remember to exercise moderation so that the form does not exceed the content.

Show your team

The presentation of a team of specialists performing commissioned tasks will make the bookmark about us much more valuable. This allows the client to find out with whom he will cooperate, which will facilitate contact, especially when it is done only via the Internet. It is very important that the photos and descriptions posted are real, and not taken from a photo bank, which may undermine the company's credibility. An interesting example of presenting your team can be seen, among others, on the Together digital website, where when you hover over the photo, you can see an accent related to the employee's interests.

Mistakes to Avoid by Bookmarking About Us

Despite many tips on the Internet about what the about us tab should look like, fundamental errors often appear. Sometimes one detail may decide that our content will not interest the recipient even for a few seconds. The most common mistakes are:

  1. Excessive bragging - it is worth listing your most important advantages, but excessive, even intrusive, counting out skills will look artificial. It may be more effective to present how you can help the client, what you can do for him, than just mentioning your merits.

  2. Marketing content - "we provide high-quality products of the best possible quality" - the story about your company that you are about to present, written in this language, will not move anyone, but only bore if someone decides to read it at all. Instead of duplicating the same slogans used thousands of times, describe in your own words what you do.

  3. Officially and anonymously - in order to gain trust and sympathy, you need to show the personality of the company. To abandon the formal tone for an honest story filled with real events, people and emotions. Let the customer get to know you better and remember you by distinguishing yourself from others.

To sum up, the most important thing is an unconventional approach so that the about us tab motivates and encourages you to follow our activities. Focus on the audience to whom you are addressing your story and think about what might be of value to them. A bookmark about us created in this way will probably be remembered and will have a positive impact on our image.